Frau Roth hat es auf hervorragende Weise geschafft unseren Garten durch verschiedene Maßnahmen in den unterschiedlichen Bereichen wunderbar umzugestalten. Schon jetzt freuen wir uns auf die Blütenpracht im nächsten Jahr, die man jetzt schon erahnen kann.
Dabei lief die Zusammenarbeit mit Frau Roth stets professionell ab und Frau Roth hat mit vielen kreativen Ideen und Fachwissen unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Toll finden wir auch, dass Frau Roth auch nach Abschluss der Arbeit zur Verfügung steht und uns bezüglich der Pflege zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Jahr berät. Gut finden wir auch, dass wir die Möglichkeit haben, durch Eigenleistung unter Anleitung Kosten sparen zu können, wobei auch erwähnt werden muss, dass die Preisgestaltung insgesamt sehr fair ist.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Umgestaltung!