Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Heike und Andreas Meier Heike und Andreas Meier aus Merode schrieb am 5. Mai 2020 um 21:56:
Wir haben uns im letzten Frühjahr überlegt, unseren nicht wirklich pflegeleichten Steinvorgarten umzugestalten und ihn vor allen Dingen bienenfreundlich werden zu lassen. Über Bekannte sind wir auf Manuela Roth und mr-wildbienengarten.de gestoßen. Manuela hat uns besucht, sich die Gegebenheiten vor Ort angesehen und innerhalb von ein paar Tagen einen Pflanzplan erstellt. Schon nach einer Woche war die Umgestaltung des Vorgartens abgeschlossen. Wir fanden es extrem hilfreich, dass sich Manuela um die Beschaffung der Pflanzen und auch das Einpflanzen selbst gekümmert hat. Sie ist der Profi und kennt die Details über Pflanzenauswahl und den optimalen Standort einfach enorm gut. Und weil uns allen das Ergebnis so gut gefallen hat, hat sie sich danach auch gleich noch um den Garten hinter unserem Haus gekümmert. Heute, ein Jahr später, ist ihre Handschrift deutlich zu erkennen. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank !!!
Heidi und Mike Undorf Heidi und Mike Undorf aus Alsdorf schrieb am 16. März 2020 um 21:34:
Vom toten Schottervorgarten zum blühenden Leben, wir sagen DANKE für die persönliche und fachliche Beratung, unkomplizierte verlässliche Ausführung und die tolle Betreuung über viele Wochen. Wir haben unseren Vorgarten von Schotter befreit und mit Manuelas Beratung einen neuen Lebensraum nicht nur für Bienen und Insekten, sondern gerade für uns geschaffen. Bemerkenswert ist, dass sie nicht IHR Lebenswerk umsetzen möchte, sondern immer unsere Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund stellte. Danke für die Inspiration für unser neues Hobby!!
SSR Immobilien GbR und Kuckertz & Partner GbR SSR Immobilien GbR und Kuckertz & Partner GbR aus Langerwehe schrieb am 3. März 2020 um 11:50:
Frau Roth lernte ich 2018 kennen bei Aktivitäten des Netzwerk Blühende Landschaft der REGIONALGRUPPE Langerwehe. Hier konnte man sie erleben wie sie mit Begeisterung und persönlichem Arbeitseinsatz mit daran arbeitete bisherige Grasflächen in Blühende Flächen umzuwandeln zur Anreicherung des Nahrungsangebotes vieler Insekten, vor allem für die stark gefährdeten Wildbienen. Aufgrund ihrer überzeugenden Kompetenz im Bereich Naturgärten haben wir sie in 2019 beauftragt an unseren Außenanlagen von Mehrfamilienhäusern mehrere Flächen mit wildbienenfreundlichen Wildblumenstauden umzugestalten. Auf der Basis eines ausgearbeiteten Angebotes mit Pflanzungsplan haben wir sie dann beauftragt. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im Auftrag beider Firmen: Xaver Schmitz-Schunken
Ursula Schiller Ursula Schiller aus Nideggen schrieb am 15. Februar 2020 um 18:23:
Ich durfte Manuela beim Erweitern der Homepage unterstützen und habe somit intensiv Ihre Arbeit kennengelernt. Eine tolle, sympatische und sehr engagierte Frau, die sich sehr für Ihre Wildbienen einsetzt und sich ständig weiter bildet. Ich freue mich, dieses Jahr wieder unsere Feriengäste mit vielen Wildblumen in unserem Garten zu erfreuen - mit der Unterstützung von Manuela.
Carola Flatten Carola Flatten aus Langerwehe schrieb am 8. Februar 2020 um 22:19:
Kompetente und freundliche Beratung! Individuelle Wünsche werden immer mit einbezogen. Da macht die Gartengestaltung richtig Freude und man lernt noch viel dazu! Sehr zu empfehlen..
Sophie Mirau Sophie Mirau schrieb am 2. Februar 2020 um 9:46:
Sehr kompetente und informative Beratung! Frau Roth konnte zu jeder Zeit mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen meine Fragen beantworten!
Frank Schaul Frank Schaul aus Stolberg-Schevenhütte schrieb am 22. November 2019 um 11:32:
Sehr geehrte Frau Roth ich möchte mich bei Ihnen über ihr Fachwissen und deren Erklärung von Schottergärten recht herzlich bedanken. Meine einstellung von Vorgärten und allen anderen Gärten hat sich dadurch komplett erweitert und geändert. Mit freundlichen Grüßen Frank Schaul